Woanders ist es auch schön

Indigo und manchmal hilft nicht einmal ein Wunder weiter.

Inmitten von Wespen und Bienen.

Die Geschichte einer ganz und gar fabulösen Rettung. Ich bin ja eine große Freundin von Schafen. Gerade auch den auf zwei Beinen.

Es zerbricht mir das Herz.
Wie soll aus all den Gräbern nur der Frieden wachsen?

Kerala steht unter Wasser, 170 Menschen haben ihr Leben in der Flut verloren und viele Menschen alles was sie haben, es ist eine Katastrophe ungeheuren Ausmaßes , aber auch eine, die fast unbemerkt bleibt.

Es ist auch keine gute Nachricht, dass die Zahlen der Maserninfektionen rapide steigen. In Deutschland wohlgemerkt.

Ein Opernbesuch.

20 Jahre Soloalbum. Via Katrin Scheib

No encore. Aretha.

Der Tierarzt aber hat sein Kälbchen wieder und Kälbchen hat den Tierarzt wieder.
Anna Calvi singt dazu.

4 thoughts on “Woanders ist es auch schön

  1. Deshalb also auf einem so viele Gäste unter den Bäumen in jüngster Zeit. Vielen Dank fürs Verlinken – obschon ich mir wünschte, der Anlass wäre nicht so traurig und schrecklich.

  2. Und plötzlich waren da Besucherscharen im beschaulichen Fundevogelnest an einem abgelegenen Ort im Internet — zu einem Thema das nur sehr am Rande mit dem eigentlichen Thema des Blogs zu tun hat, das Leben ist voller Überraschungen.
    Vielen Dank fürs Weiterverbreiten.
    Natalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.